Bitte wählen Sie aus unseren Kategorien ...

Grüß Gott und herzlich willkommen in unserem Internet-Shop!

Für unser Hausgemachten Produkte verwenden wir Früchte, Blüten , Kräuter und Gemüse aus unserem eigenen Garten, von Freunden, vom nahegelegenen Wald oder von uns ausgesuchten Wiesen im schönen Hohenloher Land.  Es werden immer nur kleine Mengen gekocht, damit der Charakter des Hausgemachten nicht verloren geht, deshalb frieren wir die Früchte ein und kochen regelmäßig frisch.

Da wir nur mit Gelierzucker 1:1 kochen, also keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Konservierungsmittel einsetzen und die Früchte auch nicht jedes Jahr gleich wachsen, kann es hin und wieder zu Farb.- und Geschmacksunterschieden kommen.  Auch die Konsistenz kann variieren. Hausgemacht ist eben Hausgemacht !

Die Sorten in unserem Shop wechseln je nach Jahreszeit von Holunderblüte und Löwenzahn bis hin zum Wintergsälz.

Wir würden uns freuen, sie als unsere Kunden im Internet-Shop begrüßen zu dürfen !

Sollten sie über das Wort „Gsälz“ nachdenken, und nicht wissen was es heißt ? Ganz einfach: Es ist Mundart und bedeutet bei uns im Hohenloher Land „Marmelade“. Hat also nichts mit „Geselchtem“ aus Österreich zu tun.

Ihre Familie Hans Jürgen und Sigrid Fleisch

Sigrid Fleisch GbR · Geddelsbacher Straße 20 · 74629 Pfedelbach-Buchhorn · Telefon: 07941/98098 · Fax: 07941/98097 · eMail: info@gsaelz-laden-fleisch.de · www.gsälz-laden-fleisch.de